ÜBER UNS / ÜBER MICH

Hinter GS-Elektrotechnik steht Ing. Mischa Groiß-Sora.

Nach meiner Lehre als Elektroinstallationstechniker, welche ich 2006 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe, sammelte ich persönliche Erfahrung als Soldat beim Bundesheer im Auslandseinsatz. Nach meinem Einsatz ging mein Weg zurück zur Elektrotechnik, wo ich nach einem Jahr als Schichtelektriker mit der Abendschule im Linzer Technikum (HTL Paul Hahn) begann. Zeitgleich wechselte ich zurück zu meinem Lehrberuf als Elektroinstallationstechniker.

Nach zwei Jahren HTL und die Erfahrung durch die laufende Abendschule erweiterte ich 2012 mein Wissen und arbeitete als Automatisierungstechniker in einer Linzer Firma wo ich Erfahrung im SPS Programmieren sammelte.

Nach meinem erfolgreichen Abschluss der HTL 2014 war ich noch bis 2016 Automatisierungstechniker und wechselte dann zurück in den Beruf des Elektroinstallationstechnikers.

Am 01.01.2020 habe ich mich mit meiner Firma Ing. Mischa Groiß-Sora Elektrotechnik (GS-Elektrotechnik) Selbstständig gemacht und bin seitdem Ihr Partner für alles rund um die Elektrotechnik.